Service Telefon: Wir beraten Sie gerne! 06196 23011
Sie sind hier: Start Hilfe
Decrease font size  Default font size  Increase font size 
Hilfe

Da wir unseren Shop überarbeitet haben, kann es sein, dass Sie einige Dinge nicht am gewohnten Platz vorfinden. Daher haben wir für Sie einige Antworten auf mögliche Fragen vorbereitet. Falls Sie etwas vermissen, können Sie es uns gerne über das Kontaktformular mitteilen.

 

Wer steckt hinter Kolless Spezialuhren?

 

Das Unternehmen Kolless wurde 1955 von Siegfried Kolless in Bad Soden/Neuenhain gegründet. Wie in einem Familienunternehmen üblich, trat seine Tochter Sigrid in seine Fußstapfen und erlernte den Beruf als Uhrmacherin. Heute wird das Unternehmen Kolless Spezialuhren von Pia Fuchs geführt. 

 

Kann man die Uhren auch direkt im Laden kaufen?

 

In unserem Büro können Sie unser Sortiment anschauen und Uhren direkt erwerben. Wir bitten um Ihren Anruf, damit wir einen Termin vereinbaren können. Wie Sie uns finden, haben wir Ihnen unter Anfahrt beschrieben.

 

Wie lange dauert es, bis ich nach dem Kauf meine Uhr zugeschickt bekomme?

 

Wenn die Uhr im Lager vorrätig ist, erhalten Sie Ihre Uhr innerhalb von drei Werktagen. Sonderanfertigungen dauern circa 6-8 Tage.

Bei Lieferverzögerungen geben wir Ihnen den neuen Termin telefonisch bekannt.

 

Wie wird mir die Uhr zugeschickt?

 

Ihre Bestellung wird mit DHL als versichertes Paket geliefert.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

 

Wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorauszahlung 

 

Unter Angabe Ihrer Kundennummer können Sie als Stammkunde zusätzlich eine Lieferung auf Rechnung erhalten http://storecialis.net/.

 

Zu welchen Zeiten kann ich Kolless Spezialuhren telefonisch erreichen?

 

Sie erreichen uns telefonisch wochentags von 10.00- 18.00 Uhr. Jederzeit können Sie auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und natürlich Ihr Anliegen. Vielen Dank!

 

Wie lange habe ich auf eine gekaufte Uhr Garantie?

 

Bei unseren Produkten gilt die gesetzliche Garantiezeit von 2 Jahren.

 

Was mache ich, wenn ich eine Uhr zurück schicken möchte?

 

Bei Rücksendung bitten wir Sie, zu erst telefonisch oder per Mail mit uns in Kontakt zu treten. Sie erhalten dann von uns einen Rücksendeschein, mit dem Sie die Ware kostenlos an uns zurück schicken können. Wir behalten uns vor, unfreie Rücksendungen nicht anzunehmen.

 

Was mache ich, wenn ich eine Uhr reparieren lassen möchte?

 

Im Falle einer GarantieReparatur bitten wir Sie, unser Service-Telefon unter 0172/4528996 anzurufen. Dort bekommen Sie die weiteren Informationen.

Sind sprechende Uhren wasserdicht?

 

Unsere sprechenden Uhren sind grundsätzlich gegen Spritzwasser geschützt, jedoch nicht wasserdicht und somit nicht geeignet zum Schwimmen, etc. Dies ist darin begründet, dass sich auf der Unterseite des Uhrengehäuses zwei kleine Löcher befnden, welche als Lautsprecher fungieren und nicht mit Wasser in Kontakt treten sollten.

 

Sind Blindenuhren wasserdicht?

 

Unsere Blindenuhren sind bei geschlossenem Gehäuse ebenfalls gegen Spritzwasser geschützt. Sie sind jedoch nicht wasserdicht und somit ebenfalls nicht zum Schwimmen geeignet.

 

 

 

Warenkorb

VirtueMart

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Angebot des Monats

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Telefonrückruf

Sie möchten gerne von uns zurück gerufen werden? Kein Problem!

Hinterlassen Sie uns einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer plus gewünschtem Rückrufzeitpunkt über unser Kontaktformular.